Passt der Schwung vom XE an den LET ?

Diskutiere Passt der Schwung vom XE an den LET ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kurze frage passt der Schwung vom XE oder XEV and den LET ? Edit: Ist es egal welchen Schwung ich verwende ob flach oder topf ? THX...
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kurze frage passt der Schwung vom XE oder XEV and den LET ?

Edit: Ist es egal welchen Schwung ich verwende ob flach oder topf ?

THX

Gruß Tom

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Achso, das dickere Schwungrad (Topfschwungrad) muß 8 Löcher haben, das gab es unter anderem auch in einigen Xe´s

Thema:

Passt der Schwung vom XE an den LET ?

Passt der Schwung vom XE an den LET ? - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
X20XER Leichter schwung: Hi Leute, Ich möchte meinem X20XER mit F23 einen leichten Schwung verpassen. Hab einen Schwung bereits gefunden. Jetzt wurde mir gesagt ich muss...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben