passende antriebswellen am astra f

Diskutiere passende antriebswellen am astra f im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, mal ne frage ich denke mal ihr könnt ma weita helfen.undzwar hab ich nen astra f mit xe,und möcht gerne mal wissen was halten die...
J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mal ne frage ich denke mal ihr könnt ma weita helfen.undzwar
hab ich nen astra f mit xe,und möcht gerne mal wissen was halten die originalen antriebswellen aus?
gibt es da ne firma die stärkere antriebswellen anbietet die ohne weiteres passen oder kann ich welche vom vectra A,B nehmen oder vom calibra
habt ihr beim turbo umbau im astra die originalen dran gelassen oder andere?
ich würd eigentlich sagen andere der da ist doch mehr drehmoment,was ja die originalen nicht aushalten oder doch?

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
fahre nen LET im astra und die antriebswellen vom XE... und die halten ohne probleme. kannst auch wellen ausm calibra oder vectra fahren. sind alles die gleichen bzw passen sie...

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Also man kann ohne probleme welche vom Vectra 2000 c20XE nehmen, diese nehme ich auch bei einem Umgebauten astra Cabrio auf Turbo. Wichtig ist es meines erachtens nur das die Lange Antriebswelle die 2Geteilte ist, das heisst das diese einen kurzen Teil hat und noch einen der an den Block geschraubt wird.

gruss

Thema:

passende antriebswellen am astra f

passende antriebswellen am astra f - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben