Passen meine Lenker Puffer auch für den c20xe??

Diskutiere Passen meine Lenker Puffer auch für den c20xe?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ! ich habe für meinen c20xe (Ehemals c18nz) neue Lenker aus dem Zubehör gekauft. Und dann habe ich bei Opel noch 2 Gummiepuffer bestellt...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
ich habe für meinen c20xe (Ehemals c18nz) neue Lenker aus dem Zubehör gekauft. Und dann habe ich bei Opel noch 2 Gummiepuffer bestellt. Teilenummer: 90235040
Nur wenn ich mal so schaue im EPC braucht man beim GSI 90235041
Nur gibt es da unterschiede? wenn ja welche? und warscheinlich passen die 90235040 so oder so besser bei einem Kadett E der ehemals einen 1.8i hatte. Beim c20xe umbau habe ich alles Umgebaut aber die Lenker sind vom 1.8i drin!
Gruß, Underground1

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hab grad das Prog nich hier, meinst du die vorderen oder die hinteren? Schätz mal, du meinst die Aufhängungsgummis vom Querlenker ... Kleiner Tipp: mach die Gummis von der Koppelstange (verbindung Stabi/Querlenker) auch gleich neu :wink:

Nimm die TEile vom höheren Motor, Lenker sind gleich...

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich meine die Aufhängungsgummis die vorne bei dem lenker dran sind. Die Stabbi gummis sind schon neu. Ist es eigentlich normal das der gummi bock hinten zu ist? denn ich meine das bei meinem kadett die offen sind! oder sind die evt. bei meinem kadett rausgebrochen.?Denn das ist ja nur eine kleine metallplatte die in den Gummi Bock gegossen ist.
gruß, underground1

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ja is normal, dass der hintere zu is, is aber auch nur Gummi ...
Der vordere Gummi passt auch der vom XE drauf, brauchst allerdings neue Schrauben, Neue Scheiben und Neue Muttern ... Die "kleinen" Lenker wurden bei Opel gegen die "großen" getauscht, d.h . wenn du ´n Unfall hattest, wo der Lenker hinüber war, dann wurden direkt paarweise die großen eingesetzt ... steht irgendwo im Tis ... :wink:

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
woran kann ich denn den großen und den kleinen Lenker erkennen?
und bei meinem Gummipuffer ist 100%ig hinten eine Metallhülse mit dran!
Gruß, und danke, ULI

Thema:

Passen meine Lenker Puffer auch für den c20xe??

Passen meine Lenker Puffer auch für den c20xe?? - Ähnliche Themen

Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
neue Hydrostößel c20xe passen nicht? =x20xev?: Hallo, mein Bruder hat sich neue Hydrostößel für seien 91er E Kadett C20XE gekauft. Sind von INA, Nummer 420 0118 10. Die alten waren 26mm hoch...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben