Passen Brock B1, 8,5x17et13 v+h auf calli?

Diskutiere Passen Brock B1, 8,5x17et13 v+h auf calli? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, kann mir jemand sagen ob ich aufm calli vorne und hinten 8,5x17et13 fahren kann? Wie sieht es platzmässig aus? Ich denke mal hinten...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

kann mir jemand sagen ob ich aufm calli vorne und hinten 8,5x17et13 fahren kann? Wie sieht es platzmässig aus? Ich denke mal hinten dürfte es sicher keine probleme geben, oder?
Aber wie sieht es vorne aus? muss ich ziehen? oder reicht bördeln?
Vielleicht hat ja jemand fotos?

Gruss

..stephan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi....
na etwas eng wird es schon denke mal ums bördeln kommst du nicht drumherum.. leichtes austellen der kotflügel wird auch notwendig sein ....turbo-zeljko fährt auf seinm calli 8x17 et 35 das passt ohne probleme.....hat aber jetzt rundrum 10mm spurplatten montiert und das ist schon äusserste grenze...
also et25 hat er jetzt rechnerisch.......

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Beim Vectra passt es bestimmt nicht...da muss man dan ziehen und lakieren.....ich vermutte das es beim Calibra gleich ist.....
Was du auch machen kannst.....kauf dir ein Kadett Coupe....da passen die Brock's so runter:D :D :D :D :D :D :D

Mfg Frank Janssen

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also ich fahre vorne ne 9x17 ET13......

Und das war ne Menge Arbeit!!!!!

M:D

Thema:

Passen Brock B1, 8,5x17et13 v+h auf calli?

Passen Brock B1, 8,5x17et13 v+h auf calli? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben