passen bei mir die Turbo Sättel

Diskutiere passen bei mir die Turbo Sättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Im Teilemarkt sind ja momentan Turbo Sättel mit Haltern zu verkaufen. Jetzt würde ich gerne wissen ob die bei meinem Astra auch dran passen wenn...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Im Teilemarkt sind ja momentan Turbo Sättel mit Haltern zu verkaufen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob die bei meinem Astra auch dran passen wenn ich mir dann noch die passenden Scheiben kaufen würde?

Achja...sind die großen Federbeine vom 16V drinne....

mfg Benny

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo Sättel passen an alle Vectra A B / Calibra A Astra F Kadett E und Corsa A und B Federbeine egal ob 1,0 - 1,4 oder 1,6 - 2,0 Motor.

Nur eben 4 Loch Bremsscheiben drauf.

Und vorher nach den Preisen erkundigen, ob du mit 284 oder 288 mm besser fährst!

Oft sind die Größen in vierloch ewig lang nicht lieferbar!

Wenn mir einer Preise hätte, ich hab auch noch 288er und 284 Sättel da, die würd ich evtl. meinem Bruder reinbauen wollen, aber mir ist unklar ob ich immer 4 Loch Scheiben bekomme, und was diese kosten?

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Also bei Mantzel gibt es folgende z.b.

Vectra B 4 LOCH
Euro 236,50

Fahrzeug: Vectra B 4 LOCH
Gelocht VA: 288x25 BEL

Finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich heftig vom Preis...

Gibts da nix günstigeres?

Thema:

passen bei mir die Turbo Sättel

passen bei mir die Turbo Sättel - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben