Paar Teile identifizieren...

Diskutiere Paar Teile identifizieren... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab hier mal ein paar Teile und Schrauben, die ich nich 100% zuordnen kann... 1 Woher ist diese Schraube? Sind glaube 8 oder 10 St. die...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab hier mal ein paar Teile und Schrauben, die ich nich 100% zuordnen kann...

1

Woher ist diese Schraube? Sind glaube 8 oder 10 St. die da in dem "Schraubenkarton" liegen, denke aber mal fast, dass die garnicht zum LET gehören, sind doch bestimmt Kopfschrauben von nem anderen Motor oder? Kann die wer zu Ordnen?

2

Wo kommt die hin? Es ist nicht die Schraube bei der Riemenscheibe...

3

Wenn ich mich nicht täusche, Teile vom Riementrieb oder? Aber müssen die auch beim Neuen verbaut werden? Oder sind diese Abstandhalter nur beim alten verbaut?

4

Das ist doch der Halter, wo beim Neuen Riementrieb die beiden Umlenkrollen drauf kommen oder? Da bräuchte ich mal die "Reihenfolge". Der Halter direkt an den Block, und dann direkt die Rollen auf den Halter oder kommt da noch irgendwas zwischen?

5

Wo sind diese beiden Gummi"scheiben" zu finden?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
c20ne kopfschrauben
dann c20ne schraube womit du den zahnriemen rad an der kw schraube festmachst

alu klumpen ist für die zahnriemen umlenkung xe let ab bj

gummipuffer für die zanriemenabdeckung xe let

O

Orban123

Guest
1: Könnten Kopfschrauben von nem kleinen Z-motor sein. Die sind genau so

2: Nockenwellenrad-Schraube

3: Der winkel un die buchsen gehören zum Riementrieb bis Mtnr

4: Halter ab Mtnr für 2 Umlenkrollen. Halter direkt an Block. und darauf direkt die Rollen. eine Rechts und eine Links gedreht draufschrauben. Also vor bzw rückseite

5: Die Gummis gehören zur Zahnriemenabdeckung. Sollten eigendlich 3 sein. Gehören auf die Abstandbolzen direkt hinter der abdeckung, wo die schrauben von ausen rein kommen.

Thema:

Paar Teile identifizieren...

Paar Teile identifizieren... - Ähnliche Themen

Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben