P4 Motor c20let mit stahlpleul kbk und bamotec zylinderkopf mit bronzeführungen

Diskutiere P4 Motor c20let mit stahlpleul kbk und bamotec zylinderkopf mit bronzeführungen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe einen p4 motor bestehend aus block und kopf mit ölwanne und ölpumpe anlasser block hat stahlpleule vor 200km neue lager haupt und...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo verkaufe einen

p4 motor bestehend aus block und kopf mit ölwanne und ölpumpe anlasser

block hat stahlpleule vor 200km neue lager haupt und pleulager donni´s kolbenboden düsen sind auch drin

kopf ist komplett bearbeitet mit aufgeschweisten kanälen von unten, bronzeführungen dicken kanälen , kam über 1000€
zylinderkopfdichtung vom z20let mit 3x dicke lage.

auf die kolben sind schonmal die ventile aufgeschlagen, und ein paar führungsreste haben ein paar spuren hinterlassen.

motor läuft kann gerne noch probegehört werden

kompression im kalten: 1. zyl 9 bar 2. zyl 10 bar 3. zyl 10bar 4. zyl 9 bar

• P4 Motor c20let mit stahlpleul kbk und bamotec zylinderkopf mit bronzeführungen

Anzeige

Thema:

P4 Motor c20let mit stahlpleul kbk und bamotec zylinderkopf mit bronzeführungen

P4 Motor c20let mit stahlpleul kbk und bamotec zylinderkopf mit bronzeführungen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
c20let block mit KBK Stahlpleul , komplett bearbeiteter KS700 mit großen kanälen: hallo habe noch einen c 20let block mit kbk neuwertigen lagern stahlpleule und c20let kolben. kolben hatten schonmal einen ventilschaden hinter...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor): Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader! Hier die...
Oben