P0325 ohne Leistungseinbrüchen

Diskutiere P0325 ohne Leistungseinbrüchen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab heut kurz meine Mkl leuchten sehen für 1sec. Beim Auslesen kam 0325 Aber keine Leistungseinbrüche. Was kann es sein? Hab neulich nur mein...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab heut kurz meine Mkl leuchten sehen für 1sec.

Beim Auslesen kam 0325

Aber keine Leistungseinbrüche. Was kann es sein? Hab neulich nur mein wg nachgesandt und beobachte nun auch mehr Ladedruck von eds Phase mit leh Lader. Kann sein das ich nun mein Sol ld habe. Oder hab ich durch das spannen klopfende Verbrennung

• P0325 ohne Leistungseinbrüchen

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Soweit ich weis sind EDS Phasen mit LEH Lader so gemacht, das da beim wastegate die serienspannung bleiben sollte

Edit: Tippfehler

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hört sich klopfen wie ein Hämmern gegen Saugrohr an?

Ist ein klopfsensor hinten am Block?

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Wehe teilenummern hat der? Wie ist der Einbau? Anlasser muss ab?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
wenn es ein extremes Klopfen ist, dann kann sich das schonmal so anhören.
wenn es ein meschaniches Problem ist und irgendetwas gegen Block schlägt, dann kann es sein das dein Klopfsensor lediglich darauf reagiert

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Aber was sollte so schlagen? Motor läuft völlig ruhig außer genau bei -0.6:0.5 Bar das Schlägen.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Kann es genau an der Stellung vom Unterdruck/Gas ein hydro sein der den klopfender verfälscht?

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
In der DK kann ja nichts verbaut sein ala klappe wie bei einem Schaltsaugrohr oder desgleichen? Der Klopfsensor kann an sich auch nicht klopfen, somit bin ich mit dem RAT am ende...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
was meschaniches wie vielleicht Ventilfeder gebrochen oder irgendsowas was dann arge geräusche macht und dein klopfsensor reagiert
musst du suchen, ist per ferndiagnose etwas schwierig

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Das komische ist das es nun weg ist, nach ein/ausbau von Zündspule. Die Roch auch so verdächtig und die gummis waren im Arsch von einer, wo vor 3tkm noch nicht war.

Mechanisch schliesse ich aus, da es ja nur bei einer gewissen dk stellung war.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
So, es war die ZÜNDSPULE, die genau bei diesem wert "Durchpatschte" udn das Klopfen erzeugte, der Kopfsensor sprach darauf hin an.

Thema:

P0325 ohne Leistungseinbrüchen

P0325 ohne Leistungseinbrüchen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Oben