oz supertourismo 8*17

Diskutiere oz supertourismo 8*17 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! wer kann mir sagen wo ich oz supertourismo in 8*17 mit lochkreis 5*110 bekomme? kann es sein dass es die gar nicht gibt? von mir aus können...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

wer kann mir sagen wo ich oz supertourismo in 8*17 mit lochkreis 5*110 bekomme? kann es sein dass es die gar nicht gibt? von mir aus können es auch tsw imola sein, aber da sieht es genau scheisse aus. kann doch nciht sein dass es die nicht für/auf opel gibt, oder doch?
was kann ich denn machen damit ich doch diese felgen auf mein vectra bekomme? adapterplatten oder was gibts da noch?

danke schonmal!

gruss michael

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Michael!

Klar gibts die in 8x17 mit 5/110 LK. Haben ET 35. Kriegt man normalerweise bei fast jedem Händler. Bei Rieger gibts die auch mußt mal bei denen auf der Homepage nachschauen.

mfg
Sebi

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
8 x17

.............:mad: ganz schlecht zur zeit nicht lieferbar nur 7 x 17 ..werden auch nicht mehr produziert ..

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

werden nicht mehr produziert?? wieso das denn? dann muss ich mich wohl ranhalten. weiss jemand was wie es mit den tsw imola aussieht?
ich war heut bei zwei reifenhändlern und beide haben gesagt dass es die nicht in 8*17 gibt, werd aber weiter suchen.
sollte noch jemand was wissen wo es grad ein angebot oder sowas gibt, bitte an mich denken. danke schonmal.

gruss michael

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Versuch mal bei ATU, bei denen hab ich auch noch die OZ F1 Plus in 8x17 bekommen, werden von OZ auch nicht mehr in 5x110LK hergestellt!
ATU hat da wohl noch ´n kleines Lager... :)

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

bei atu war ich schon, die haben mir eben gesagt dass es die gar nicht in 5*110 gibt. aber demnach war nur der mitarbeiter unfähig. ist bei dem laden nix neues. versuche es nochmal bei nem anderen. wie waren denn die preise? was hast du bezahlt?

gruss michael

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Nunja, der Satz hat mit Reifen fast 1800€ gekostet, aber es waren grade "AktionsWochen" und ich konnt einpaar Euros sparen... :D

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Wieso? Das sind halt OZ´s, die sind nunmal einwenig teuer!
Und als Reifen hab ich mir den Conti SportContact 2 ausgesucht!! :)

Ich wollte eigentlich die F1 Racing von OZ haben (dies sind Mehrteiler), aber da kostet 1Felge in 8x17 mehr als 500€ OHNE Mehrwertsteuer!!!!!

Also doch recht günstig... :)

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

die oz supertourismo wird in 8x17 überhaupt nicht mehr produziert! :eek:(
hat noch wer zwei liegen mit et37 und 4x100?

mfg daniel

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
8 x17

Hallo Daniel ,

es hat die keiner mehr neu zum verkaufen , da der wo ich immer anfrage dann gleich bei alle Großhändler klingelt ..

Holger

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

vielleicht hat ja noch jemand zwei gebrauchte liegen!?

mfg daniel

J

Janosch25786

Guest
Ich habe für dich nochmal nach einem ähnlichen Design geguckt und kam auf eine Felge von RH-Alurad. Siehe

Felge

Da musst du folgendes eingeben:

Opel->
Vectra->
Vectra(A)->
und dann bekommst du eine Auswahl, da musst du auf AS-Speichenrad klicken.

Janosch25786

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ich danke dir. wusste dass es sowas ähnliches von r+h gibt, aber irgendwie gefällt mir die felge nicht ganz so gut, weiss auch nicht woran das liegt. die tsw imola würde mir schon zusagen :)

gruss michael

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
ABer die TSW müsste es noch geben, sind ja auch z.B. im Rieger-Katalog und bei diversen anderen Tunern mit drinne...

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ja, nur man bekommt von keinem ne antwort, geschweige denn ein angebot! und das bei ner einfachen frage nach nem komplettrad. also ich weiss nicht was daran so schwer sein soll.

gruss michael

D

DD

Guest
Nimm doch die neue Superleggera, gibts in 5*110, die Felge ist ziemlich leicht uns sieht super aus. Kostet nur ein paar € mehr als die mittlerweile schon in die Jahre gekommene Superturismo. Und das sage ich, obwohl ich sie selber fahre... Lassen sich ausserdem übels doof putzen!

Gruß, Stephan

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

klar, das mit dem putzen ist ein argument.
ich denke gerade deshalb weil die felge schon etwas älter, bzw das design etwas älter ist möchte ich sie haben. finde das mehrspeichendesign einfach klasse darum könnte ich mich auch noch für die tsw imola begeistern. schau mir jetzt aber trotzdem mal die superleggera an.
weiss jemand nen felgendiscounter oder kauft ihr die auch regulär beim tuner/reifenhändler?

danke schonmal für die vielen antworten.

gruss michi

Thema:

oz supertourismo 8*17

oz supertourismo 8*17 - Ähnliche Themen

Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
8*17 RH Turbo mit: Hallo, da ich meinen Wagen verkauft habe, liegen noch die Felgen bei mir im Keller. Es handelt sich um vier hochglanzpolierte RH Turbo Felgen in...
Oben