oz supertourismo 8*17

Diskutiere oz supertourismo 8*17 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich kaufe die Felgen immer bei Reifen Worthmann in Duisburg. Emails werden zwar nur zögerlich beantwortet (sind wohl noch nicht so weit ;)) aber...
D

DD

Guest
Ich kaufe die Felgen immer bei Reifen Worthmann in Duisburg.
Emails werden zwar nur zögerlich beantwortet (sind wohl noch nicht so weit ;)) aber die Preise für O.Z. liegen bei denen ca. 30% unterm Listenpreis!

Die Superleggera ist schon ziemlich geil, vom Design her schick, man muß etwas weniger Ecken putzen und wie geasagt, sie ist superleicht! Kostet aber auch mehr als die Superturismo.
Soll sich auf jeden Fall im Handling und Beschleunigung bemerkbar machen, wobei man letzteres wohl nicht mit dem Popometer nachweisen kann, da muß dann schon genau gemessen werden. Aber schick ist sie auf jeden Fall.

Kuckst Du hier: www.oz-wheels.de

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Jupp, die Superleggera soll ja nur rund 9kg schwer sein!
Ich find die Superleggera 3 absolut cool, aber ich hab keine 750€ pro Felge!!!!

Superleggera:

Superleggera 3:

J

Janosch25786

Guest
Ich habe jetzt nochmal in der Flash geguckt, und da bietet eine Firma immer noch die Superturismo in 8x17 an! Wenn du die hast, kannst du ja mal gucken, sonst schick ich dir die Daten.

Janosch25786

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

danke euch recht herzlich! die superleggera sieht schon geil aus, wenn aber dann nur die einfache. die schrauebn ausenrum gefallen mir nicht so sehr.
@dd: hast mir mal die tel nummer von dem fritzen in duisburg?
@janosch25786: schick mal bitte die daten...lese kaum mal flash :)

muss doch möglich sein paar gescheite schuhe für miene karre zu finden :p

gruss michi

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

danke, das reicht vollkommen! dann wünsche ich dir und allen anderen die noch im urlaub sind oder urlaub haben noch ein paar schöne tage/wochen!

gruss michi

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hallo, will das Thema nochmal aufgreifen.

Hat vielleicht irgend jemand Bilder von der Superturismo Felge 17" aufm Cali?

Gruß
Jan

Thema:

oz supertourismo 8*17

oz supertourismo 8*17 - Ähnliche Themen

Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
8*17 RH Turbo mit: Hallo, da ich meinen Wagen verkauft habe, liegen noch die Felgen bei mir im Keller. Es handelt sich um vier hochglanzpolierte RH Turbo Felgen in...
Oben