Oxidation der Pole

Diskutiere Oxidation der Pole im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; An die Chemiker unter uns: Wie kann ich die Pole von diesem Oxidationszeug befreien? Meine Batterie muß wohl undicht gewesen sein, jetzt ist der...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
An die Chemiker unter uns:

Wie kann ich die Pole von diesem Oxidationszeug befreien? Meine Batterie muß wohl undicht gewesen sein, jetzt ist der ganze Pol voll von diesem Oxi-sch... . gibt es da ein Hausmittel? In Essig legen oder sowas?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
im zweifel mit stahlwolle abreiben...batteriepol ist ja blei! darauf hält nichts

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Heisses/gut warmes wasser drüber schütten, - fertig. Danach polfett drauf, - fertig.

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Ne sorry meinte eigentlich das Gegenstück am Kabel selbst. Dachte da gibts vielleicht nen Tip. Hatte die Teile erst vor kurzen neu gekauft. Das kratzt am Ego! :(

Thema:

Oxidation der Pole

Oxidation der Pole - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Drehzahlunabhängige Vibrationen im kompletten Wagen: Hallo Leute, ein Kumpel von mir (z22se Coupe) hat ein "kleines" Problem. Sein ganzer Wagen vibriert und das Drehzahlunabhängig. Sprich sowohl im...
Oben