OT neu einstellen

Diskutiere OT neu einstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi was einer von euch welchen ot punkt ich nehmen muss.wollte meine nockenwellen einmessen. wenn der kolben oben ist kan man ja noch am...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi was einer von euch welchen ot punkt ich nehmen muss.wollte meine nockenwellen einmessen.
wenn der kolben oben ist kan man ja noch am kurbelwellenrad noch paar milimeter drehenbis er sich wieder nach unten bewegt.also muss ich den kolben hochdrehen bis er den 1sten höchsten punkt ereicht hat oder den höchsten punkt nehmen bevor er sich wieder nach unten bewegt

• OT neu einstellen

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
zwischen grade oben und grad unten ... müssten so ca. 3Grad Kurbelwinkel sein wo der Kolben im OT steht .. also den mittleren Wert, dann hast dus

Thema:

OT neu einstellen

OT neu einstellen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben