Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“

Diskutiere Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“, ja es gibt da richtige Unterschiede. Ist in einem TOP Zustand siehe Foto, 60€...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“, ja es gibt da richtige Unterschiede.
Ist in einem TOP Zustand siehe Foto, 60€ inkl. Versand nach Deutschland.

VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“

Original SAMCO Sport Ansaugschlauch für C20LET „der richtig Harte“ - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
C20LET Samco Ansaugschlauch: Hi, ich habe nen Samco Ansaugschlauch für den C20LET LMM -> Lader über, Zustand gut, Farbe Schwarz Versand möglich. Preislich dachte ich an 65...
C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
Oben