Orig.Turboräder für V6 Calibra eintragen - wie?

Diskutiere Orig.Turboräder für V6 Calibra eintragen - wie? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie oder womit ich die Serienturbo Alus (16 Zoll) vom Calibra turbo beim Calibra V6 eingetragen kriege? Beim V6 sind nur...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand wie oder womit ich die Serienturbo Alus (16 Zoll) vom Calibra turbo beim Calibra V6 eingetragen kriege? Beim V6 sind nur serienmäßig 15 Zoll eingetragen. Müßte doch gehen, ohne das Arbeiten am Kotflügel notwendig sind - Gewicht ist ja beim Turbo sogar höher. Würde ein Turbo KFZ Brief ausreichen beim TÜV wo die Teile ja drinstehen?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit orginal Felgen kannst so zum Tüv fahren.
Das tragen die so ohne Probleme ein.
Ich hab bei mir auf dem Vectra auch die Irmscher Felgen drauf gemacht ...hingefahren angeschaut eigetragen.

mfg.

A

Andre V6

Punkte Reaktionen
0
einige tüv-prüfer wollen aber auch nen umrüstkatalog sehen!!!
wegen der traglast, der reifenfreigabe usw.......
oder ne bescheinigung von opel, das man bedenkenlos die räder auch auf nen v6 fahren kann!!!!
habe das auch schon alles mitmachen müssen mit meinem v6.... :(

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das hatte der Prüfer alles in seinem Computer drin.
Er hatt nur gefragt von welchem Auto die sind und fertig.

mfg.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Dürfte kein Problem sein. Habe ja auch die originalen Calibra Turbo Alus auf dem Kadett eingetragen. Fahrzeugbrief reicht vollkommen.

lg TC

Thema:

Orig.Turboräder für V6 Calibra eintragen - wie?

Orig.Turboräder für V6 Calibra eintragen - wie? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben