O
Oliver
- Dabei seit
- 07.04.2002
- Beiträge
- 444
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte mal von euch wissen, wie man einen größeren LLK am optimalsten verbaut.
"Vor den Wasserkühler!", ist mir klar!
Dabei finde ich das "zurechtschneiden" der Stoßstange besonders interessant.
Manche von euch haben ja ihre halbe Stoßstange zerschnitten, damit der LLK auch ordentlich Luft abbekommt.
Bringt das auch wirklich was?
Es verschlechtert ja immerhin den CW-Wert.
Projekt Opel empfielt ja, das man 4 Quadrate in die Unterseite der Stoßstange schneiden soll.
Wieso denn nicht gleich ein ganz großes Rechteck?
Streckgitter zum Schutz dahinter kleben und gut??!
Die Maße und Wege der gewählten Verrohrung wären dabei auch sehr interessant.
MFG
Oliver
"Vor den Wasserkühler!", ist mir klar!
Dabei finde ich das "zurechtschneiden" der Stoßstange besonders interessant.
Manche von euch haben ja ihre halbe Stoßstange zerschnitten, damit der LLK auch ordentlich Luft abbekommt.
Bringt das auch wirklich was?
Es verschlechtert ja immerhin den CW-Wert.
Projekt Opel empfielt ja, das man 4 Quadrate in die Unterseite der Stoßstange schneiden soll.
Wieso denn nicht gleich ein ganz großes Rechteck?
Streckgitter zum Schutz dahinter kleben und gut??!
Die Maße und Wege der gewählten Verrohrung wären dabei auch sehr interessant.
MFG
Oliver