
krep
Vorweg: Suche benutzt, aber ich möchte es genauer wissen.
Meine Ansaugluft ist zu heiß, habe auf der 5ten Dampfrad-Stufe weniger Leistung als auf der 4ten, subjektiv eingeschätzt. (EDS PH3 und überholter K16 Lader)
Welcher LLK passt denn am Besten bei einem hohen Wirkungsgrad beim Astra F mit orginal C20let Wasserkühler?
Kurze Wege sind mir lieb.
Falls dafür die Stoßstange angepasst werden muss macht das nichts. Träger können auch weichen.
Fahre zur Zeit aber die Mattig Front und einem LLK vom einem BMW 525d. Ölkühler sitzt rechts vom Beifahrer Scheinwerfer im Grill.
K&N Pilz wird noch durch einen Kasten der im Radhaus ansaugt ersetzt...
Front wollte ich ungefähr so umbgestalten:
Meine Ansaugluft ist zu heiß, habe auf der 5ten Dampfrad-Stufe weniger Leistung als auf der 4ten, subjektiv eingeschätzt. (EDS PH3 und überholter K16 Lader)
Welcher LLK passt denn am Besten bei einem hohen Wirkungsgrad beim Astra F mit orginal C20let Wasserkühler?
Kurze Wege sind mir lieb.
Falls dafür die Stoßstange angepasst werden muss macht das nichts. Träger können auch weichen.
Fahre zur Zeit aber die Mattig Front und einem LLK vom einem BMW 525d. Ölkühler sitzt rechts vom Beifahrer Scheinwerfer im Grill.
K&N Pilz wird noch durch einen Kasten der im Radhaus ansaugt ersetzt...

Front wollte ich ungefähr so umbgestalten: