++ Optimalen LLK für Astra F Let ++

Diskutiere ++ Optimalen LLK für Astra F Let ++ im C20LET Forum im Bereich Technik; also wenn ich nochmal umbauen würde,würde ich auch auf kurze verohrung umbauen.aber so wie es gerade bei mir ist,ist auch ok.aber der rs2 llk ist...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
also wenn ich nochmal umbauen würde,würde ich auch auf kurze verohrung umbauen.aber so wie es gerade bei mir ist,ist auch ok.aber der rs2 llk ist natürlich besser.kostet aber auch mehr

• ++ Optimalen LLK für Astra F Let ++

Anzeige

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Wie bringe ich denn den rechten Anschluss vom RS2 LLK am Besten zur Drosselklappe, da der Anschluss ja senkrecht nach oben geht...
Durchmesser der beiden Anschlüsse?

Habt Ihr Bilder von der Verrohung eines RS2 LLK mit C20LET (Astra F)?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Du kannst beim Astra den rechten Anschluß über die Strebe unterm Schloßträger herlegen.

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auf Arbeit schon fertige Bögen und rohre rumherliegen,da hab ich sie hald verbaut,hab auch erst gedacht das das Turboloch extrem hoch wird,aber der lader kam trotzdem sehr früh.(damals noch K03) würde ich heute nur noch am Motorrad verbauen.grins :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
*entweder gehts du mit einem 60er rohr und dichtring in der anschluß vom llk
*oder 60er rohr rein und verschweissen, dann mit 60er schlauch weiter
*oder 70-60mm 90grad Reduzierbogen von Samco

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
@ Roadrunner 16V

wie meinste das genau. Würde ja schon reichen wenn ich weiß wie die beiden Außendurchmesser des RS2 LLK sind ... :oops:

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch einen LLK angeboten bekommen mit 50mm Anschlüssen.
DEr sieht doch echt top aus, was meint IHR?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Irgendwie sehen die Kästen nicht gerade so aus, als würden sie den Luftstrom günstig weiterleiten...?

J.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
@ vectra_b_170

wieso sind die Turbolatoren mist?
Ich sehe jene ganz deutlich...

@ Janosch

das ist garnicht mal schlecht, so verwirbelt sixh die Luft besser und es werden so auch die obersten und untersten Kanäle stärker durchflossen.

Oder irre ich :?:

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
@ vectra_b_170

ja ich sehe was Du meinst.
Da sind halt Lamellen als Turbolatoren drinne mit größerer Oberfläche.
Wahrscheinlich ne bessere Wärmeabfuhr aber die Fliessgeschwindigkeit müsste schlechter sein wegen kleineren Kanälen....

Den ich eben gepostet habe, soll 280 Euro kosten und bis 400 PS ausgelegt sein...

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Um gottes Willen,Krep.Kauf dir ja nicht das Zamgeschweißte Ding,280 Euro für so ein gekästel,da brauch die Ladeluft ja ein Navi um zur Drosselklappe zu kommen,da würde ich den von Ebay vorziehen,der ist wenigstens strömungsgünstig,und besser anzuschließen... :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das ding sieht ja mal scheisse aus, bei ebay gibts die rs2 LLK´s neu für knapp 400euro.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0

Die gleichen Turbolatoren hatte mein Llk von Maxxtune. War Müll das Ding, nach dem Umstieg auf den jetztigen lagen spürbar um die 20-30Ps mehr an.

Thema:

++ Optimalen LLK für Astra F Let ++

++ Optimalen LLK für Astra F Let ++ - Ähnliche Themen

Astra F Turbo mit c20let Motor f28 unbedingt ansehen!!!!!!!: Auto gehört einem Kollegen von mia...... Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361 An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau...
umfrage: welcher llk ist der beste für die astra f gsi front: hallo, endlich läuft jetzt mein serien let und jetzt will ich natürlich die leistung etwas anheben, dazu will ich mir jetzt ne phase 2 einbauen...
Oben