Optik Tuning am Ventildeckel!!!

Diskutiere Optik Tuning am Ventildeckel!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also erstmal weis ich selber das das hier nicht 100% rein passt aber egal... Ich will meinen Ventil deckel polieren und hätte gerne nen paar tips...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal weis ich selber das das hier nicht 100% rein passt aber egal... Ich will meinen Ventil deckel polieren und hätte gerne nen paar tips dazu... Aber bitte keine wie schick ihn an MAK oder sowas ... :D

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
1. Ablaugen lassen (schleifen ist ne Sauarbeit)
2. Polieren (oder lassen / meist kommt bei
selbergemachten Polituren ohne großen Motor mit
großer Plolierscheibe eh nix gscheitest
raus :D )
3. verchromen lassen den spätestens bei der ersten
Regenfahrt hast du wunderschöne Flecken die du
jedesmal wegplolieren kannst :D

Viel Spaß Gruß Stefan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
entlacken...abbeitz zentrale aufsuchen!!
polieren bis der arzt kommt..mit div aufsätzen kommste auch in den kleinsten ecken......die gr. flächen vorher glatt schleifen damit du nacher nicht nen welligen deckel hast...sieht nicht so toll aus.....
und im nachhinein viel spass bei der pflege
:p

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
@veilside

Ich weiß du willst das nicht hören aber gib ihn lieber weg wenn man es slber macht und nicht so den Plan davon hat dann hat man doppelte Arbeit

mfg Kim

Thema:

Optik Tuning am Ventildeckel!!!

Optik Tuning am Ventildeckel!!! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
corsa d opc tuning: Hallo,steh kurz vor einem kauf (corsa d opc)mit 89000 km .spiele mit dem gedanken wenn ich ihn habe ne klasen stufe 1.5 rein zu machen ,hab mich...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben