Opeltreffen Oschersleben 2013

Diskutiere Opeltreffen Oschersleben 2013 im Events Forum im Bereich Diverses...; muss man sich als Tagesbesucher und 1/8 meile auch voranmelden, bzw. Tickets sichern, oder wie läuft das da ab ? Zelten würde für mich da ausfallen
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
muss man sich als Tagesbesucher und 1/8 meile auch voranmelden, bzw. Tickets sichern, oder wie läuft das da ab ?
Zelten würde für mich da ausfallen

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Karten versucht zu bekommen für Timo und mich, aber wieder mal ohne Erfolg.

@TTB: dann hoffe ich, das du welche für uns übrig hast!

Den Nikki hab ich auch schon einige Tage net gesehen, also auf geht's

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist schon einige Tage her, wenn Ich sehe wie gross der kleine schon ist :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Karten versucht zu bekommen für Timo und mich, aber wieder mal ohne Erfolg.

@TTB: dann hoffe ich, das du welche für uns übrig hast!��

nur wenn nen opel logo auf euren gammelkisten im kühlergrill klebt ! ;-)

ja, muss mal sehen, wir haben genügend. muss aber erst intern klar sein, das jeder eine hat.

mfg ttb

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Suche noch Karten für den Family Platz, 4 Stück wären toll, wenn weniger is natürlich auch ok!? Gruß, Andreas

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Naja , viele nehmen sich ihr Urlaub da...

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Schade um den Urlaub, fast eine Woche nur rumsitzen in der Karre.
Ich arbeite noch bis einschließlich nächste Woche Mittwoch und Abends fahr ich zum Opeltreffen nach Königsfeld.

Immer diese Hetzjagd um die Plätze ins Oschersleben, das wird immer schlimmer. Deswegen geh ich nicht mehr hin.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ja zwei drei tage, aber ich sitz doch nicht eine woche alleine auf nem feld rum

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na wenn die Wiese vor Tor 6-7 (?) frei ist, wäre die doch gar nicht so schlimm. Schlimm ist nur das derzeitige Wetter. Darauf hätte ich null Bock bei der Kälte da zu campen.

Familyplatzkarte liegt hier schon. Mal schauen wann ich hoch fahre. Ist ja nicht mehr so arg weit wie letztes Jahr :)

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
ich war eben auch im Motopark. Da ist morgen und Sonntag "Fast Car Festival".
Am Kreisverkehr standen auch schon zwei verdächtige Opels. Sahen aus wie Frühanreiser zum Opeltreffen.

Die Wiese außerhalb hinter dem Motopark ist schon gemäht. Dort standen auch schon zwei Wohnwagen, einige Autos und ein zum PickUp geflexter Omega A. Die haben mir erzählt sie seien schon seit Mittwoch!!! da.

rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
ich werd auch Freitag und Samstag hinfahren und mal schauen was so geht ;) kann man eigentlich im Fahrerlager schlafen ? :D

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
hinterm Motopark stehen mittlerweile über 40 Autos. Es regnet und hat nur 11°C. Hoffentlich wird es bald besser, aber die jetzt schon da sind haben selber schuld.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn das Wetter so 'schön' bleibt, fahre ich mit Sicherheit nicht hoch. Oder ich penne bei meinen Ellis in MD. Aber zelten fällt dann bei mir aus ...

Thema:

Opeltreffen Oschersleben 2013

Opeltreffen Oschersleben 2013 - Ähnliche Themen

17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
Eintrittskarte Opeltreffen Oschersleben Familyplatz: Hallo! Verkaufe eine Eintrittskarte fürs Opeltreffen in Oschersleben. Familyplatz. Karte gültig von Mittwoch bis Sonntag. 47€ Bei Interesse bitte...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;) So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Termine 2014 gibt es da schon was? (1/4 Meile): Hallo wollte mal fragen ob es schon Termine für 2014 gibt? Oschersleben usw. Gruss und schönes Wochenende noch
Oben