Opeltreffen Oschersleben 2013

Diskutiere Opeltreffen Oschersleben 2013 im Events Forum im Bereich Diverses...; Hat das OPC fahren was gekostet, oder war das sponsert bei Opel?
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
war dies jahr so wenig los? die letzen jahre wollt ich da mit fahren und es hiess immer
alles ausgebucht, oder es sind noch nicht alle vom letzen durchlauf durch bla bla bal

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja, selbst am samstag mittag waren noch plätze frei. zwar nur mit dem corsa. aber ging noch.

mfg ttb

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Der greift ums Lenkrad wie´n alter Opa :-D Aber Hauptsache ich hab Handschuh an ;-)

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ja mei, bei ner Kaffeefahrt, darf man auch wie ein Opa fahren :D

=> seit dem ich mit ner Lamellen-Sperre fahre, hab ich sehr viel mehr Respekt vor den Kräften die am Lenkrad wirken, deswegen auch das kurze Greifen.

Leider färbt das Lenkrad ab -deswegen die Handschuhe ;)

Die Fahrten wurden übrigens am Mittwoch aufgezeichnet, da war es relativ ruhig bei der Anmeldung für's PublicRace.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Und immer das Gejammer wegen der Reifen����

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Buchen war überhaupt kein Problem. War am Freitag ca 14 Uhr in der Anmeldung und konnte mich für Fr 17.30 und Samstag 15 Uhr noch anmelden. Wobei die 4 Kinderrunden echt nix sind. Zumal die erste und die letzte schon wieder ruhig gefahren wird. Werde aber so schnell wie möglich dort das Arena Training mitnehmen und dann mal 40min (oder mehr) dort fahren. Leider kann man dann keine Beifahrer mitnehmen -.-

Die Strecke selber ist echt ein Fest und macht super Spaß.

Thema:

Opeltreffen Oschersleben 2013

Opeltreffen Oschersleben 2013 - Ähnliche Themen

17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
Eintrittskarte Opeltreffen Oschersleben Familyplatz: Hallo! Verkaufe eine Eintrittskarte fürs Opeltreffen in Oschersleben. Familyplatz. Karte gültig von Mittwoch bis Sonntag. 47€ Bei Interesse bitte...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;) So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Termine 2014 gibt es da schon was? (1/4 Meile): Hallo wollte mal fragen ob es schon Termine für 2014 gibt? Oschersleben usw. Gruss und schönes Wochenende noch
Oben