Opeltreffen Oschersleben 2013

Diskutiere Opeltreffen Oschersleben 2013 im Events Forum im Bereich Diverses...; eben was kann ich dafür das ihr das falsche antriebskonzept habt :) :)
E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
war jetzt glaube schon drei jahre nicht mehr
ausser der meile ist es eine furchtbare veranstaltung geworden also warum nicht noch ein Rummelplatz für die ganzen unterbelichtenden Opelfans die die marke in dreck ziehn
wenn ich schon den show und shinebereich sehe, das biste ohne flügeltüren voll der aussenseiter dort

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
am besten an O-leben ist immer noch das blöde gesülze von HARDCORE opel fans wenn mal nen VW oder Audi an den start geht, da haben hier in manchen KITAS 3 jährige kinder von Migranten eine besseres benehmen was die aussprache und wortwahl angeht.

Ich erinnere mich an an Jahr wo ich mit dem Paten und Micha auffer tribühne stand (viele monde ist es her) vor uns stand damals so ein perfektes beispiel für die Opel driver die das image der marke nur nen hauch in den dreck ziehen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh solang ist her und schwupps weiß er sofort was thema number One war :)

Ich und Kollegen fahren eigentlich wirklich nur (wenn wir lange weile haben) wegen der meile hin(1/8ml) und dann nervt dieses alki gesülze sowas von tierisch, der weg zur tribühne ist eigentlich schon zu viel.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal wieder zum Meile schauen

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich hab aber auch nix gegen fremdmarken und auch wenn diese wie damals Opel motoren verbaut haben,aber unser süßes latexpärchen wußte das ja nicht und konnte nur blöde rumlabern,
mich würde aber doch interessieren was aus den beiden hartz 5 anwärtern geworden ist ob die überhaupt noch autofahren dürfen/können.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
Ich hab aber auch nix gegen fremdmarken und auch wenn diese wie damals Opel motoren verbaut haben,aber unser süßes latexpärchen wußte das ja nicht und konnte nur blöde rumlabern,
mich würde aber doch interessieren was aus den beiden hartz 5 anwärtern geworden ist ob die überhaupt noch autofahren dürfen/können.
haha sehr geil

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Werde auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein, aber nur en bisschen Meile schauen und alte Freunde und Bekannte treffen.
Schlafe immer im Motorsport Hotel, weil Zelten ging früher noch nur jetzt bekommste kein Auge mehr zu. ;-)

Nächstes Jahr mit nem Wolfsburger auf dem Family Platz, mal sehen was ich zu hören bekomme.

Alex

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@ Alex
VW Treffen in Oleben?
Müssen wir bei Klasen parken :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
alle ihre karten gesichert heute ?

niki, kommst nur am samstag?
hab dich ja auch jahre nicht gesehen...

mfg ttb

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich werds beruflich wahrscheinlich nicht schaffen, höchstens mal nen Tag, was bei 560km (einfach) aber echt doof wäre... :-(

Thema:

Opeltreffen Oschersleben 2013

Opeltreffen Oschersleben 2013 - Ähnliche Themen

17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
Eintrittskarte Opeltreffen Oschersleben Familyplatz: Hallo! Verkaufe eine Eintrittskarte fürs Opeltreffen in Oschersleben. Familyplatz. Karte gültig von Mittwoch bis Sonntag. 47€ Bei Interesse bitte...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;) So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Termine 2014 gibt es da schon was? (1/4 Meile): Hallo wollte mal fragen ob es schon Termine für 2014 gibt? Oschersleben usw. Gruss und schönes Wochenende noch
Oben