GreyAstraF
genau maik kolbe meinte ich. 
Gesendet mit der HTC Sensation Z710e
Gesendet mit der HTC Sensation Z710e
Jo der Corsa von Kolbe aka wupperdampf war geil. 2,3 16V. Sintra Kurbelwelle, Wössner kolben, Rundstrecken Nocken welche wusste er nicht und waren mechanisch, 50mm spiess dth Einzeldrossel mit lachgas. Getriebe 70% quaife gesperrt.
Rundstrecken Nocken
Glückwunsch an Stephan, deine Hand hatte ich ja schon geschüttelt
irgendwie habe ich auch nicht damit gerechnet, dass ich unter die 9,7s fahre und habe das auch nicht im Ziel kapiert, warum deine Zeitanzeige blinkt
Mir hats auf jedenfall Spass gemacht
funtkioniert wenigstens der 50 Zöller?
Ja danke hat sich gelohnt diesmal gab es einen 50" zum sieg![]()
Hast Du mit Straßenreifen gefahren ? Wenn ja, ist deine Zeit wirklich hoch anzurechnen, mit bessere reifen geht deine bestimmt auch in OSL unter 7 sekunden. Leistung hast du ja genug. Was ist jetzt mit 1/4meile mit deinem, Bitburg würde ein guter Ort und ist nur 210Km von Uns weg.beste zeit in der qualli war ne 7,6 mit 157
leider kann man die werte nicht wirklich mit anderen strecken vergleichen
klasen ist in O-leben eine 7,6 gefahren in alkersleben eine 6,7mit gleichem setup !
nur mal als info in den finalläufen wird mit index gefahren , heißt der langsamere fährt zuerst los , da geht es nur nach reaktionszeit und gleichmäßigkeit![]()
Hast Du mit Straßenreifen gefahren ? Wenn ja, ist deine Zeit wirklich hoch anzurechnen, mit bessere reifen geht deine bestimmt auch in OSL unter 7 sekunden. Leistung hast du ja genug. Was ist jetzt mit 1/4meile mit deinem, Bitburg würde ein guter Ort und ist nur 210Km von Uns weg.