Opeltreffen Oschersleben 2012

Diskutiere Opeltreffen Oschersleben 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; genau maik kolbe meinte ich. ;) Gesendet mit der HTC Sensation Z710e
  • Opeltreffen Oschersleben 2012

Anzeige

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch an Stephan, deine Hand hatte ich ja schon geschüttelt :)

irgendwie habe ich auch nicht damit gerechnet, dass ich unter die 9,7s fahre und habe das auch nicht im Ziel kapiert, warum deine Zeitanzeige blinkt ;)

Mir hats auf jedenfall Spass gemacht :)

funtkioniert wenigstens der 50 Zöller?

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Jo der Corsa von Kolbe aka wupperdampf war geil. 2,3 16V. Sintra Kurbelwelle, Wössner kolben, Rundstrecken Nocken welche wusste er nicht und waren mechanisch, 50mm spiess dth Einzeldrossel mit lachgas. Getriebe 70% quaife gesperrt.

oha, na kein wunder das das ding ging wie die pest.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja muss er doch selber wissen wenn er das profil nicht sagen will oder?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch an Stephan, deine Hand hatte ich ja schon geschüttelt :)

irgendwie habe ich auch nicht damit gerechnet, dass ich unter die 9,7s fahre und habe das auch nicht im Ziel kapiert, warum deine Zeitanzeige blinkt ;)

Mir hats auf jedenfall Spass gemacht :)

funtkioniert wenigstens der 50 Zöller?

ja funktioniert und macht sich gut im wohnzimmer :)

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ja danke hat sich gelohnt diesmal gab es einen 50" zum sieg :)

ja beim sieg gegen unseren 4X4 A Corsa hatte stephan aber glück. Unserer war mit einer 8.35 schneller im Ziel. Flog aber raus weil er seine angegeben Zeit von 8.40 unterschritten hatte....... Wenigsten 1. Platz in der Gruppe :)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der matte Kadett war auch flott unterwegs. Ist der hier auch im Forum?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
beste zeit in der qualli war ne 7,6 mit 157

leider kann man die werte nicht wirklich mit anderen strecken vergleichen

klasen ist in O-leben eine 7,6 gefahren in alkersleben eine 6,7 ;) mit gleichem setup !

nur mal als info in den finalläufen wird mit index gefahren , heißt der langsamere fährt zuerst los , da geht es nur nach reaktionszeit und gleichmäßigkeit ;)
Hast Du mit Straßenreifen gefahren ? Wenn ja, ist deine Zeit wirklich hoch anzurechnen, mit bessere reifen geht deine bestimmt auch in OSL unter 7 sekunden. Leistung hast du ja genug. Was ist jetzt mit 1/4meile mit deinem, Bitburg würde ein guter Ort und ist nur 210Km von Uns weg.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hast Du mit Straßenreifen gefahren ? Wenn ja, ist deine Zeit wirklich hoch anzurechnen, mit bessere reifen geht deine bestimmt auch in OSL unter 7 sekunden. Leistung hast du ja genug. Was ist jetzt mit 1/4meile mit deinem, Bitburg würde ein guter Ort und ist nur 210Km von Uns weg.

ja klar im normalen starßen setup mit 1320kg ;)

ja mal sehen die zeiten sind mir eigentlich egal , hab mir überlegt hinten noch ne sperre zu verbauen um den schlupf etwas im rahmen zu halten ;)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Stephan
Ist das eigentlich ein Golf 3 mit Golf 4 Front? Sah in echt immer nach Golf 4 irgendwie aus und auf dem Avatar auch. Gab ja das Golf Cab mit der Golf 4 Front ... daher meine Frage. Oder bin ich einfach blind?

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Sieht aus wie ein 3er Golf mit 4er R32Look Frontschürze..

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also der Golf war absoluter Hammer.
Sehr leise aber trotzdem starker Sound, konstante Zeiten, unscheinbare Optik und richtig Feuer.
Glückwunsch!
Den würde ich sofort nehmen!!!!!!!!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das liegt an der Tribühne. Von der anderen Seite war er erheblich lauter.

Thema:

Opeltreffen Oschersleben 2012

Opeltreffen Oschersleben 2012 - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben