Opeltreffen Oschersleben 2012

Diskutiere Opeltreffen Oschersleben 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; das wetter am woende soll ja traumhaft werden für leute die gern Friesennerz tragen :-) Da macht die achtelmeile nur sinn mit nem 4x4 :-)
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
das wetter am woende soll ja traumhaft werden für leute die gern Friesennerz tragen :)

Da macht die achtelmeile nur sinn mit nem 4x4 :)

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Wir haben eine Kartbahnkarte über!
Da ich nichts dran verdienen will, poste ich es hier "dreister Weise" einfach mal.

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Also wir werden zu den Idioten gehören, die da am Dienstag schon campen. :D Muss man auch... wenn man nicht grad ne KartbahnKarte hat oder im letzten Drecksloch stehen oder permanent eingestaubt werden will...
Vor ein paar Jahren vertrat ich auch die Meinung, dass es sinnlos ist dahinzufahren und seit 2000 fahr ich aber bis auf die kurze Pause trotzdem immer hin...
Klar ist es Kommerz, klar fährt dort ungefähr die Hälfte der deutschen Schrottplatz rum, aber ich finde man bekommt trotzdem genug geboten... Die Preise sind zwar immer abgedrehter geworden.
Aber wann kommt man mit seinem Auto schonmal auf ne Rennstrecke oder sieht so ne tolle Driftshow oder sieht nen 10.000PS Dragster live.... Also ich seh sowas nicht sooft. ;)
Und den ganzen Trottelmüll rundum kann ich ganz gut ausblenden. :D
1 mal im Jahr muss das sein! ;)

Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
Waren heute mit ein paar Leuten wieder da..
Hat echt mal wieder Spaß gemacht. Werden für nächstes Jahr wieder 3 Tage einplanen ;)

Auf der 1/8 Meile waren leider nur sehr wenige "besondere" Fahrzeuge dabei. Aber alles in allem -> War mal wieder toll :)

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ja bei den höchsten von der DHRA die auf Tüv Prüfer machen und dann die break out scheide. Da haben sämtliche Fahrer schon gesagt das hier dann eben nicht mehr gefahren wird.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sorry aber da waren ja schon einige Autos bei wo die garantiert nicht auf TÜV Prüfer gemacht haben.
Und du bist ja auch ständig Gefahren. Also so schlecht kann es ja nicht gewesen sein.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so endlich wieder Heim!

War wieder mal schön alte bekannte Gesichter zu sehen und ein bischen quatschen!!

Bin auf der 1/8 Meile eine 8,6 gefahren mit Vollaustattung, womit ich sehr zufrieden bin und 3 Platz mit Pokal und ein Syron Tyres T-Shirt, naja besser als nichts! Der Grip trotz Allrad und frischen Hankook Reifen war nicht besonders im ersten Gang, naja man kann nicht alles haben!

MfG
Turbo-Zeljko
Turbohannoveraner

rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch an Stephan zum Gesamtsieg im GOlf ;) schade das Michael das Finale nich mehr fahren konnte aber wenigstens den Chaos Corsa geplättet xD

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Jaa spuckt noch etwas ...

Micha Vogt 8,1
Vtg corvette 8,4
Vtg Camaro 8,9
Seifert 10,5

Achso das sind keine 1/8 Meile Zeiten

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@acki vom fahren her war das auch kein Thema nur was die sich anstellen können wegen Kleinigkeiten. Und gefahren bin ich dauernd weil wir paar Sachen an der Abstimmung geändert haben und das so gleich testen könnten . Grip war trotz mh's nicht besonders

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Zejlko hab dich nicht mehr getroffen dort sondern nur auf der fahrt dahin im roten calibra;)
Aber tolle zeit,du fährst ja nur K16 oder?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jammern auf hohem Niveau. ;)

/edit: Sehr geiles Foto:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opeltreffen Oschersleben 2012

Opeltreffen Oschersleben 2012 - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben