Opeltreffen Oschersleben 2012

Diskutiere Opeltreffen Oschersleben 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Glückwunsch an Stephan. Sah zwar nicht so spektakulär aus wie das Boost Beast oder der Speedster, aber trotzdem sauschnell und garnicht viel...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Glückwunsch an Stephan. Sah zwar nicht so spektakulär aus wie das Boost Beast oder der Speedster, aber trotzdem sauschnell und garnicht viel langsamer als der Ü900. Warum ist der überhaupt ausserhalb der Wertung gefahren?

Ansonsten war es ein echt ein schönes Treffen. Ist zwar alles teurer geworden, aber daran hat man sich ja so langsam gewöhnt. Habe noch den Finnbär getroffen (der richtige Name ist mir leider entfallen :oops: ) und schön gequatscht.

Wenn jetzt aber auf der HP stehen sollte, das wieder ein neuer Zuschauerrekord war, nehme ich es denen nicht ab. Samstag (als sowas wie Highnoon) war auf dem Schotterweg rund um die Strecke nicht gerade viel los. Und ja ich war da Nachmittags unterwegs und nicht während des Länderspiels. Bei uns im Family Bereich war auch noch massig Platz gewesen. Am Wetter kann es jedenfalls nicht gelegen haben ...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Waren Samstag auch da, empfanden es auch als viiiiel leerer als sonst. Laut website aber wieder 68000 Besucher, glauben kann ich es allerdings nicht so wirklich.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Hat VW irgendeine Aktion gemacht wie Opel beim Wörthersee?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
beste zeit in der qualli war ne 7,6 mit 157

leider kann man die werte nicht wirklich mit anderen strecken vergleichen

klasen ist in O-leben eine 7,6 gefahren in alkersleben eine 6,7 ;) mit gleichem setup !

nur mal als info in den finalläufen wird mit index gefahren , heißt der langsamere fährt zuerst los , da geht es nur nach reaktionszeit und gleichmäßigkeit ;)

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Das war die antwort auf die ganzen pfeifenden zuschauer beim ersten lauf ;)

Ich hatte zwei solche Spezialisten hinter mir sitzen als du im Training gegen den Audi gefahren bist. Ich sag nur "Dumm und Dümmer, der Andere übrigens auch"!
Ich finde das interessant und erstaunlich was die Konkurrenz macht und vorallem kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg.

Schöne Grüße Aschi,
unterwegs mit einem
Zafira A OPC
powered by Vmax performance

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
@schraxx schau doch bei Fratzengesichtsbuch

Gratz Stefan, Golf läuft echt sauber hätte gern gesehen wie du den Plasma in den Golf verbaut hättest. Btw du warst die inoffizielle Rache von VW.

Aber Crook hat es ja voll verka...t fährt als 9,74, 9,72 wie ein Uhrwerk. Gibt sich eine 9,7 vor. Dann im Halbfinale, fährt er ein 9,666

Hat wer daten vom Holland Corsa C20XE Kompressor und Methanol und vom Corsa B C20xe Heckmotor, die beiden gingen verdammt scheisse gut.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Der Corsa B Kompressor hatte nach seinen aussagen 300PS. LAchgas war vorgerüstet aber noch nicht fertig.Er hat im Beifahrerfußraum nen Kühlwassertank, wo er kurz vor den starts immer noch eiswürfel mit eingefüllt hatte. Der Typ selbst war auch vom DHRA-Team.Angepeil, so sagt er mit LAchgas, wäre so 450-500PS.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe nur eins vom Ü900 (erster Lauf) und dann noch eines wo ich net weiss wer das ist. Bei Interesse könnte ich die bei YT hochladen?!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
war der corsa b mit heckmotor weiß?

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Ja hatten den schon Freitag am Markkauf gesehen, vor rein geschaut huch leer, Motor hintn war leider abgedeckt. Nach dem Sound zu urteilen heftig gemachter XE mit Drossel etc blah blah,

rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
hab Samstag auch fast alles mitgeschnitten (vorteil wenn man selber nich fahren muss/kann) muss nur mal umwandeln und schneiden dann lad ich bissel was hoch ;)

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
ja das ist der weiße corsa der sich letztes Jahr in bitburg gedreht hatte. Der Besitzer kommt hier aus dem tal. Ist ein extrem gemachter xe. Wenn alles beim alten ist dann hat der sogar nos. Wusste aber nicht das er schon soweit ist das er starten kann.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja nos war verbaut hab mir das mal in der startaufstellung angeschaut und das ganze bei ~700kg ;)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Jo der Corsa von Kolbe aka wupperdampf war geil. 2,3 16V. Sintra Kurbelwelle, Wössner kolben, Rundstrecken Nocken welche wusste er nicht und waren mechanisch, 50mm spiess dth Einzeldrossel mit lachgas. Getriebe 70% quaife gesperrt.

Thema:

Opeltreffen Oschersleben 2012

Opeltreffen Oschersleben 2012 - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben