Opel Teile-Nummern für die beiden Wasserschläuche

Diskutiere Opel Teile-Nummern für die beiden Wasserschläuche im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte den Kühler in meinen Calibra Turbo gegen den des C20XE tauschen, da ich einen großen Ladeluftkühler eingebaut habe und den...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte den Kühler in meinen Calibra Turbo gegen den des
C20XE tauschen, da ich einen großen Ladeluftkühler eingebaut habe
und den originalen nicht mehr verwende. Der XE Kühler beinhaltet
die Länge des Turbo-Kühlers und des Ladeluftkühlers, ist also länger
und ergibt hoffentlich mehr Kühlfläche.
Nun meine Frage:
Ich bräuchte die Opel Teilenummern für die beiden großen Wasserschläuche. Ich habe schonmal nachgefragt, vom oberen gibt es wohl auch nur einen aber vom unteren gibt es wohl zwei Ausführungen?
Bj.94, Klima
Kann mir jemand helfen?
Ahoi Olly

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Auslaßschlauch für einen XE-Kühler in Verbindung mit Klima:
Hinweis: In Verb. mit Auto. Getriebe.

bis Nummer P1 999 999 bzw. P9 999 999 gleich Teilenummer 902 657 96
Katalognummer 13 36 498

Ab Nummer R1 000 001 bzw. R9 000 001 gleich Teilenummer 905 704 61
Katalognummer 13 37 378

Müssten die Richtigen sein, sind offenbar die gleichen Schläuche wie beim Automatic, alle anderen sind immer ohne Klima.

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Danke Andreas,
bloß welcher paßt dann bei meinem Umbau?
Muß ich wohl beide bestellen und einen zurückgeben.
Ahoi Olly

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Nimm den längeren,abschneiden kannst immer.

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Opel Teile-Nummern für die beiden Wasserschläuche

Opel Teile-Nummern für die beiden Wasserschläuche - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben