Opel Tech1

Diskutiere Opel Tech1 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann ich mit dem Opel Tech1 auch sehen ob er bei Vollast zu mager läuft? Also so wie mit der Breibandlambda von AEM z.B. ? Was kann ich...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann ich mit dem Opel Tech1 auch sehen ob er bei Vollast zu mager läuft? Also so wie mit der Breibandlambda von AEM z.B. ?

Was kann ich denn mit dem Tech1 denn alles wichtige sehen, mir gehts darum das er halt nicht zu mager läuft usw...

MfG
Turbohannoveraner
Turbo-Zeljko

• Opel Tech1

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sehen kannst mit dem TECH1 fast alles. Einspritzzeit, Taktrate Ladedruckregelventil, Wassertemperatur, Ansaugtemperatur, Zündwinkel glaube ich, nur ob die Lambdaregelung da bei Vollasten ne genauer wert anzeigt weiß ich jetzt nicht.

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Das kannste mit Tech 1 auch nicht sehen, der Lambda-Regelkreis ist dann einfach offen, gibt ja keinen serienmäßigen Sensor, der das messen kann.

Thema:

Opel Tech1

Opel Tech1 - Ähnliche Themen

Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben