Opel Designstahlfelgen vom Astra H in 16" auf dem Corsa

Diskutiere Opel Designstahlfelgen vom Astra H in 16" auf dem Corsa im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute fährt einer die Dinger auf seinem GSI oder OPC?Sind die Stahlfelgen mit 5 Sternen wo man ne Radkappe drauf machen kann die aussieht wie...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute fährt einer die Dinger auf seinem GSI oder OPC?Sind die Stahlfelgen mit 5 Sternen wo man ne Radkappe drauf machen kann die aussieht wie ne Alufelge.Felgen sind 6.5x16 et 39.
MfG

• Opel Designstahlfelgen vom Astra H in 16" auf dem Corsa

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Mann könnte auch 40er Pellen nehmen, aber ich habe ja auch nen Kindersitz im Auto ;-)

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Ach so hab da was vergessen soll für einen D Corsa sein.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Sollten im prinzip scho draufpassen. Die orginalen Winterfelgen ham ja 6x16 ET 47 oder 49. Bin mir da net sicher.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Mal schauen vielleicht hab ich morgen mal die Möglichkeit die auf meinen OPC zu ziehen Bremsen vom Corsa D GSI und OPC sind doch gleich.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
So hab das heute mal selber ausprobiert freigeben ist ja 6x16 et 40 und die sind 6,5x16 et39 und passen drunter :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hier sind mal Bilder von einem Kumpel mit den Stahlfelgen vom Astra H mit VW Bora Radkappen

6,5x16 ET39 mit 165/40/16 :twisted:

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
:lol: Das ist ja mal krank!
Hat wohl nicht jeder diesen Ratlook!
Ohne Radkappen find ichs fast besser.

MfG

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ohne die Radkappen sieht es besser aus , gefällt mir .

gruß falco

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mir gefällts auch ohne Kappen besser. Wird wohl auch so auf meine Alltagshure kommen.

C

Corsa A 16V

Guest
Hab ich seit gestern auch ;)

daywalker,mit den bildern werden in ebey regelmässig diese felgen verkauft ;)

übrigens sind es et 37 nicht 39

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mach das Bild mal was kleiner. Was hast du denn da für nen reifen drauf ?
Das mit Ebay habe ich auch schon gesehen.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Na die Bilder sind ja die normalen Stahlfelgen ich meinte ja die die 5 Streben haben und in 16" sind das et39.Hab nur ein Bild mit dem Handy gemacht ist nicht so doll.Sind ja auch nicht für mich ich hätte sie in 17" genommen so wäre es mir für einen D Corsa zu klein aber ihm gefällt es und das ist ja die Hauptsache.

Thema:

Opel Designstahlfelgen vom Astra H in 16" auf dem Corsa

Opel Designstahlfelgen vom Astra H in 16" auf dem Corsa - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben