Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
877
Hut ab etti ! Das war ja ne richtige faltenkiste ! Drück dir die daumen das alles klappt ;)

Bin auch etwas zu v6 rübergerutscht :D
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Dankeschön :wpeace:
Ja beobachte das Omega Projekt in Facebook :) Gruss Etti
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.673
Ich finde es immer noch so krass, dass der Frontscheibenrahmen
nichts abbekommen hat, so wie der Rest vom Auto aussieht bzw. sah :shock:

Ihr habt da schon massiv Energie hineininvestiert, Hut ab und weiter so frohes
Schaffen wenn es dann an Euer eigentliches Vorhaben geht :wink:
 
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
877
Inwiefern?^^ Link? :D

Bin mal gespannt, wie es hier weiter geht =)
Schaffe es zeitlich leider nicht nen separaten beitrag zu machen .

Sorry fürs ot @etti

Ich plane gerade ein kleines lowbudget omega b caravan 3.2v6 biturboprojekt mit freiprogrammierbarer emu black und bissl kleinkram wie vectra c ansaugbrücke (schon verbaut) schaltgetriebeumbau und diversem anderen gedöhns :)
Was man halt so macht wenn man die finger nicht vom motor lassen kann :)

Aber wird ganz gemütlich durchgezogen step by step!
Erstmal gesaugt nächstes jahr alles vorbereiten inkl emu dann winter 17 t
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Hallo Leute, diese Woche gings um

- Fotos im freien
- Subway Urlaubsanfahrt
- Therme
- Opel Werk
- Cascada Treffen
- Heimreise
- Radio Ausbau
- Felgen Verkauf
- Insignia Opc vergleich



Hier der Link zur Forums Version der Facebook Seite mit Bilder und Videos :

http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html


Gruss Etti
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Hallo Leute, diese Woche gings um

- Spender Kauf
- Bremsen Verkauf Cascada VA
- Spender Teile abverkauf
- Weihnachstvideo Gruss


Hier der Link zur Forums Version der Facebook Seite mit Bilder und Videos :

http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html


Gruss und frohe Weihnachten Etti
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
877
Sehr geil! Schön das sich mal jemand an die modernen kisten ranntraut! Hut ab etti weiter so!
Bin gespannt auf den umbau der bodengruppe
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Es lebt !!!! :)
Hallo Leute, nach Weihnachten gings volgendermassen weiter :




- letzte Ausfahrt und Scheidung
- Demontage Tank und Leitungen
- Demontage Fahrzeugkabelbaum
- neue Masseverkablung
- guten Rutsch Video (opc Drifts)
- Es LEBT !!! Video


Gruss Etti


Hier der Link zur Forums Version der Facebook Seite mit Bilder und Videos :

http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html
 
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
877
:D geiler versuchsaufbau ^^
 
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2.259
In der aktuellen Total Vauxhall ist ein Astra J OPC drin, der auch den 2.8V6 mit 4x4 umgebaut hat. vielleicht kannst du den besitzer ausfindig machen. bei facebook mal schauen und in den kommentaren nachfragen ob jemand den besitzer kennte.
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Hallo Kaputtmacher danke für den Tipp,
kannte das Auto dank diesem Forum (Seite1 ) schon vor der Zeitschrift und
dem aktuellen Video. Habe mir die Zeitschrift auch gekauft für Infos .

Im Insignia Forum kennt jemand den erbauer hoffe auf Kontakt.

Hier die Antworten Insignia Forum und Facebook Ausschnitte wo der J auch erwähnt wird :

Danke und gruss Gruss Etti
 

Anhänge

corsatobi

corsatobi

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
886
Erbauer von dem Auto ist petropoulos tuning aus Griechenland. Haben auf fb auch ein paar Bilder davon

btw, ich hab nie gesagt das can Problem ist nicht lösbar. Es stellt sich nur die frage nach dem Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
HeyCorsaTobi , erstens ging das nicht gegen dich :box: :prostneu: und war auch in einem anderen Forum. Aber ich lege für uns Tuner und Opel Freunde das Projekt offen somit auch die Absagen aber nie böhs, sondern Fakten. Du sagtest du arbeitest bei Eds ich erwähnte nur das ich leeeiiidddeeerrr bis heute nicht mal eine Antwort geschweige den einen Anruf habe warum man nicht hilft etc.
Ich will und wollte wie überall erwähnt auch Bauteile erwerben , Tipss und tricks einholen und Abstimmung haben,ich kann nicht verstehen warum man nicht mal antworten bekommt und wenn auch nur " für uns leider uninteresant oder nein".
Wie gesagt geht überhaupt nicht gegen dich , den du hast uns ja auch vom petropulus astra geschrieben ( oben Stand nochmals danke) :bravo: .Dazu erwähnte ich EDS und Produkte immet positv und auch in dem Insignia Forum steht verteidigend das alle nicht nur Eds nein sagten, nur der Unterschied die anderen haben angerufen / geantowrtet .
(Auser Petropulus)

Falls Interesse hier stelle ich die Html Version des Zeitungsberichts über den Astra J hier ein.

Ich hoffe immer noch auf Antwort und danke dir corsaTobi für deine hinweise und Tipps.

Gruss Etti
 
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2.259
also ich hätte den bericht gern.
 
corsatobi

corsatobi

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
886
Hi Etti,

war ja auch gar nicht böse gemeint, ich bewundere echt was du in der kurzen Zeit aus diesem eigentlichen wrack gemacht hast.
hast du denn bei uns über Email angefragt oder über Facebook? Anfragen werden eigentlich nur über mail beantwortet und sowas wäre wahrscheinlich direkt an mich weitergeleitet worden.
Ich helfe gern wo ich kann, wenn es irgendwie lösbar ist.
problem ist wenn wir als Firma uns sowas annehmen würden, kann man halt vorab nicht sagen ob es funktioniert oder nicht und schon gar nicht wie viele Stunden (zeit die ich prinzipiell für sowas eigentlich nicht habe) man da dran sitzt...weil bezahlt werden müsste es dann in jedem fall und da gehen dann meist die probleme los.
zumal diese ganze codierereigeschichte ist eigentlich nicht unser business und daher hab ich das auch noch nie großartig gemacht, außer mal ne WFS angelernt oder so...
mich interessiert in den Autos zu 99% nur das Motorsteuergerät bei einigen noch das Getriebe, bei allem anderen lehne ich dankend ab.
zu petropoulos hab ich einen sehr guten Kontakt, wenn du da gezielte frage hast, krieg ich das sicher raus.
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
100
Hey CorsaTobi, erstmal respekt :respekt: für die schnelle und ehrliche Antwort ohne gleich wieder wie viele es als Angriff zu sehen.

Sobald ich eine saubere Frage Liste habe leite ich diese dir weiter .
:give:

Die Thematik Eds möchte ich nicht zu weit ausmerzen (hoffe auf Kontakt) weil ich die Produkte und Arbeit sehr gut finde aber irgendwie will das nie bei Arno ankommen .. Ich habe Arno 3 x in Facebook angeschrieben so wie Emails und Rückrufbitten..alles erfolglos = leider .

Gruss Etti
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge