OPC II Alus gesucht

Diskutiere OPC II Alus gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche originale Astra G OPC II Alufelgen in sehr gutem Zustand. Wer was hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich. Wäre auch bereit...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Suche originale Astra G OPC II Alufelgen in sehr gutem Zustand.

Wer was hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich.

Wäre auch bereit, gegen meine BBS Challenge CH0012 in 8,5 x 18 mit 215 35 zu tauschen.

mfg

Thema:

OPC II Alus gesucht

OPC II Alus gesucht - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Hintere Bremssättel Astra H OPC / Zafira B OPC: Hallo, ich bin auf der Suche nach den hinteren Bremssätteln von einem Astra H OPC / Zafira B OPC. Die Sättel sollten natürlich in einem guten und...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben