OPC Felgen auf Vectra B Caravan

Diskutiere OPC Felgen auf Vectra B Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kennt jemand jemanden der das schonmal gemacht hat? Gibt es da vielleicht auch Bilder von? Wie sieht es mit dem TÜV aus? wäre die 7,5x17 ET...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kennt jemand jemanden der das schonmal gemacht hat? Gibt es da vielleicht auch Bilder von? Wie sieht es mit dem TÜV aus?
wäre die 7,5x17 ET 47! Welche Reifengröße ohne viel zu ziehen passt?
Hat wer vielleicht noch nen paar Felgen rumliegen?

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
hatte damals 7,5 x 17 ET 45 bbs (i500) rad drauf, mit 215/45/17

war ja so ab werk...

aber nimm lieber den flacheren 215/40/17

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
7,5x17 ET35 mit 215/45R17 passt ohne zu ziehen, brauchst ned mal die Innenkotflügeln ausschneiden ... das ganze ohne Tieferlegung und hinterher mit ner 30er Tieferlegung :wink:

Thema:

OPC Felgen auf Vectra B Caravan

OPC Felgen auf Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben