Omega vs Mahle

Diskutiere Omega vs Mahle im C20LET Forum im Bereich Technik; ja du hast doch mit den WG Dosen geschimpft.Also ist das mit der ladedruckregelung fragwürdig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja du hast doch mit den WG Dosen geschimpft.Also ist das mit der ladedruckregelung fragwürdig.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ob ein Kolben letztendlich gut oder weniger gut ist hängt von vielen Faktoren ab.
Man kann den allerbesten teuersten Kolben zerstören bei schlechter Abstimmung/Einsatzzweck und wiederrum bei guter Abstimmung gutes Umfeld ect. mit einen billigeren Kolben ewig Freude haben.

DAS ist mal der beste Satz in diesem ganzen Thread!

Nach diesem Satz, könnte man hier dicht machen! :wink:

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega vs Mahle

Omega vs Mahle - Ähnliche Themen

C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben