Omega B C20LET - ohne Motor/Getriebe

Diskutiere Omega B C20LET - ohne Motor/Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Omega B Karosserie Bj. 1998 Farbe: Silber Angefertigte Kardanwelle für Getrag 265 (neues Mittellager) Motorhalter für C 20 LET EDS LLK ohne...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Omega B Karosserie Bj. 1998

Farbe: Silber
Angefertigte Kardanwelle für Getrag 265 (neues Mittellager)
Motorhalter für C 20 LET
EDS LLK ohne Verrohrung
Ansaugstutzen für Heckantrieb
70mm Auspuff (auch in den Töpfen)
Downpipe in 70mm und 40mm Wastegate
Diesel Differential mit langer Übersetzung
Große Bosch Aussentankpumpe
35mm H&R Federn
Alufelgen 10x18 ET 35 mit 235/40 18
Schwarze Scheinwerfer
Schwarze Seitenblinker
Sitzheizung
Motor, Getriebe, LLK, Federn sind Eingetragen
Ohne Motor und Getriebe

Getriebe
Getriebe Getrag 265 (Umbau auf Hydraulische Kupplung)
Inkl. Adapterplatte und Glocke für OHC

Angebote bitte per PN oder Mail: [email protected]

Gruß
Christian

Thema:

Omega B C20LET - ohne Motor/Getriebe

Omega B C20LET - ohne Motor/Getriebe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Ascona B Turbo GTX35 umbau!: Hallo, wollt mal berichten und mir Informationen einholen für mein aktuelles Projekt! Zurzeit fahr ich in mein Ascona B Bj 79 ein c20let mit EDS...
Oben