ölwasserschäden im eingebauten zustand reperabel??

Diskutiere ölwasserschäden im eingebauten zustand reperabel?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; jetzt mal ne frage,kann man diesen ölwasserschaden am zyliderkopf im eingebauten zustand reperieren,klar auslasswelle muss raus und die eine...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
jetzt mal ne frage,kann man diesen ölwasserschaden am zyliderkopf im eingebauten zustand reperieren,klar auslasswelle muss raus und die eine kopfschraube,könnte das dann mit dieser rep.hülse funktionieren wollte nicht den kopf runternehmen
währ schön wenn sich welche zu wort melden die es wirklich schon mal gemacht haben oder genau darüber bescheid wissen!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ne geht nich ohne runter nehmen.
Bevor das Röhrchen rein kommt mußte den Kanal doch mit der Reibahle bearbeiten und dabei entstehen Späne. Willste die im Motor haben?

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Die Möglichkeit gibt es wohl. War auch hier im Forum beschrieben. Aber wie RR16V schrieb würde ich ihn auch lieber runter nehmen.

Grüße
Torsten

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Gibt es denn irgendwo einen ausführlichen Bericht..mit Bilder etc..
Hab nämlich auch noch 2super Köpfe da allerdings mit milkasosse beide..

C

condai

Punkte Reaktionen
0
ist möglich, wenn der kanal durchgehend ist, allerdings kann nicht ausgeschlossen werden das späne im Öl-Kreislauf landen...also eher üngünstig

Thema:

ölwasserschäden im eingebauten zustand reperabel??

ölwasserschäden im eingebauten zustand reperabel?? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Kamann Power-Bosster ?: Hi, Da ich nicht weis wohin schreibe ich es mal hier. Hat jemand mit dem schon einer Erfahrung gemacht...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben