Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ölwannendichtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich muss bei mir die ölwannendichtung wechseln.welche dichtung sollte ich da ambesten nehmen?die einzelne gummidichtung oder die zweiteile...
ich muss bei mir die ölwannendichtung wechseln.welche dichtung sollte ich da ambesten nehmen?die einzelne gummidichtung oder die zweiteile korkdichtung?
danke
Nehme die einzelne Gummidichting! Es ist dan die Ölwannendichtung von dem neuen 2l16V EcoTec Motor! Dort ist das Schwallblech mit einer Gummidichtung dranne!
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen,
ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren.
Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig.
Beim Überprüfen ist mir...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi!
Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ...
Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen.
Aktuell ist eine...