Ölwannendichtung wieder verwendbar???

Diskutiere Ölwannendichtung wieder verwendbar??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann man die Ölwannendichtung ( Anvulkanisierte Gummidichtung auf Ölauffangblech vom XEV ) ein zweites Mal benutzen? Habe sie vor kurzem verbaut...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Kann man die Ölwannendichtung ( Anvulkanisierte Gummidichtung auf Ölauffangblech vom XEV ) ein zweites Mal benutzen? Habe sie vor kurzem verbaut, ist aber weiter undicht. Vermute, dass es diesmal von der Ölpumpe herkommt. Muss also erneut die Ölwanne abnehmen und weiß nicht, ob ich eine neue Ölwannendichtung brauche.

Thema:

Ölwannendichtung wieder verwendbar???

Ölwannendichtung wieder verwendbar??? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Oben