LETkadett
kannste da nich die bilder ausm tis nehmen?
Ruhig Blut...Würde mich freuen, wenn die Beschreibung evtl. mal noch mit einem Dichtungswechsel/Abdichtung der Ölpumpe erweitert werden könnte
Ich arbeite fast ausschießlich mit Drehmomentschlüssel wenn es um solche Sachen geht.Wie arbeitet Ihr, habt Ihr einen kleinen Drehmomentschlüssel? Wenn ja, welches Marke/Produkt? Muss mir mal einen zulegen
Sollten eigentlich schon längst alle drin sein, nur leider fehlt mir hinten und vorne die Zeit.wenn du den Workshop bis zum Frühjahr schaffen könntest
Achsoooo, fast vergessen... die vier Stellen, bei welchen man die Dichtmasse auftragen soll.... wieviel Dichtmasse sollte man auftragen? Nur ein bisschen und gut verteilen oder doch etwas mehr?
Das würde ich auch so sehenAlso ich dichte immer nur die 4 genannten stellen ab.
Über die Forensuche habe ich erfahren, dass das auch alle anderen machen und es keinerlei Probleme mit undichtigkeiten gibt.
In wie fern das jetzt negative/positive Auswirkungen hat, wenn du alles einschmierst, kann ich dir nicht sagen.
Vermute aber fast negativ.
Nicht falsch verstehen! Ich meinte den Übergang zwischen Ölpumpendichtung und ÖlwannendichtungÖlpumpe hab ich komplett trocken verbaut...