ÖLwanne hat vielleicht Harriss

Diskutiere ÖLwanne hat vielleicht Harriss im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da bei mir dauernd Öl um die Ablasschraube hängt habe ich die Ölwanne abmontiert, sieht so aus als wäre ein Haarriss um die Schraube. Das werde...
F

fischmanni

Punkte Reaktionen
0
Da bei mir dauernd Öl um die Ablasschraube hängt habe ich die Ölwanne abmontiert, sieht so aus als wäre ein Haarriss um die Schraube. Das werde ich aber noch genau prüfen. Meine Frage, was kostet ne neue, muss ich die bei OPEL holen oder gibts die irgendwo im Zubehör? Wäre auch toll wenn jemand noch eine hätte bei der er sicher sicher ist das sie dicht ist.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ne neue Wanne kostet glaub ich mindestens 150 €...eine gerissene hatte ich auch schon mal,damals an meinem XE... besorg dir lieber ne gebrauchte.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
habe auch eine bei ebay gekauft

mit ölstandssensor waren es 9€ plus versand

Thema:

ÖLwanne hat vielleicht Harriss

ÖLwanne hat vielleicht Harriss - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben