Öltemparatur messen beim Turbo?

Diskutiere Öltemparatur messen beim Turbo? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Wo kann man am besten die Öltemparatur messen? Ich hatte so einen Peilstab von Racimax der war aber zu ungenau! Wo misst ihr denn so eure...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wo kann man am besten die Öltemparatur messen? Ich hatte so einen Peilstab von Racimax der war aber zu ungenau!
Wo misst ihr denn so eure Öltemparatur? Habe ne Racimax Anzeige drin!

Mfg

Turbo-Zeljko:cool:

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Blindstopfen der Ölpumpe, oder Ölablasschraube der Ölwanne (ist am genauesten)

Thema:

Öltemparatur messen beim Turbo?

Öltemparatur messen beim Turbo? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten: Guten Tag, ich habe in manchen Threads gelesen dass Luftfilterkästen auch gerne mal bearbeitet werden. Würde das gerne beim Z20LER machen...
Turbo Summen..: Hallo Turbo Gemeinde, Ich habe ein Problem beim meinen Astra H GTC Z20LEL. Er hat EDS PH2 verbaut. Der Turbo macht zur Zeit komische Geräusche...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben