Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten

Diskutiere Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe nen Corsa A mit nem C20XE und der hat so einen zweipoligen Stecker an der Ölwanne! Das ist ja jetzt der Geber für die...
H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe nen Corsa A mit nem C20XE und der hat so einen zweipoligen Stecker an der Ölwanne!
Das ist ja jetzt der Geber für die Ölstandanzeige.
Meine Frage: Kann man die ähnlich wie die MKL nachrüsten, also was weiss ich: ne max. 1Watt Birne gegen Masse und den Steckerpol xy??

Danke!
Wär ja toll wenn dieses Gimmick nicht nur nutzlos am Motor baumelt, sondern auch was kann...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
das ding mach auf wenn zu wenig öl drin hast, bzw der kontak in dem geber! ist so weils drahtbruchsicher sein soll, sprich wenn drahtbruch hast zeigt das checkcontrol an das zu wenig ölk drin hast das drauf aufmerksam wirst! wärs andersrum würdest es nicht merhek wenn ein drahtbruch hast!

Thema:

Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten

Ölstandanzeige in Fremdauto nachrüsten - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Corsa A C20XE umbau: hab in meinen A Corsa nen C20XE aus nem Cali reingehängt nur mit der elektrik klappt das noch nciht so richtig hab am original corsa stecker 5...
Carbon Innenverkleidungen für Corsa B -> WOHER??: Hallo! Suche Innenverkleidungen (Türen, Seiten hinten, Kofferraum, Heckklappe) aus Sichtcarbon für einen Corsa B. Also passend geschnittene...
Oben