T
tuner01
- Dabei seit
- 06.10.2009
- Beiträge
- 152
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da es mir heute nach 500 gefahrenen Kilometern der Einfahrphase meines neuen Motors den nagelneuen GT28 Turbo zerstört hat stehe ich vor einer Frage: Der GT28 hat einen Lagerschaden weil irgendwas den Ölzulauf verstopft hat. Hab jetzt die ganze Leitung und und alle Anschlüsse gründlichst gereinigt und auf durchlass geprüft. Hab jetzt auf die schnelle einen GT30 eingebaut und wenn ich nur mit Anlasserdrehzal orgel und den Rücklauf weg lasse dann kommt da ca alle 4 Sekunden ein Tropfen Öl aus dem Turbo. Wie viel sollte da normalerweise kommen beim GT Lader? soll das direkt rausfließen oder stimmt das so wie es bei mir ist?
da es mir heute nach 500 gefahrenen Kilometern der Einfahrphase meines neuen Motors den nagelneuen GT28 Turbo zerstört hat stehe ich vor einer Frage: Der GT28 hat einen Lagerschaden weil irgendwas den Ölzulauf verstopft hat. Hab jetzt die ganze Leitung und und alle Anschlüsse gründlichst gereinigt und auf durchlass geprüft. Hab jetzt auf die schnelle einen GT30 eingebaut und wenn ich nur mit Anlasserdrehzal orgel und den Rücklauf weg lasse dann kommt da ca alle 4 Sekunden ein Tropfen Öl aus dem Turbo. Wie viel sollte da normalerweise kommen beim GT Lader? soll das direkt rausfließen oder stimmt das so wie es bei mir ist?