Ölkühler vom C20XE an den X20XEV?

Diskutiere Ölkühler vom C20XE an den X20XEV? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Passt sowas? Also kann man die Aufnahme des Ölfilters vom XE an den XEV schrauben? Ich weiß jetzt nicht, wie man das Teil nennt. Hintergrund: Im...
Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Passt sowas? Also kann man die Aufnahme des Ölfilters vom XE an den XEV schrauben? Ich weiß jetzt nicht, wie man das Teil nennt.

Hintergrund:

Im Omega-B mit X20XEV ist kein Ölkühler verbaut. Ein Ölkühler vom C20XE liegt aber hier noch auf dem Dachboden..

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Passt sowas? Also kann man die Aufnahme des Ölfilters vom XE an den XEV schrauben? Ich weiß jetzt nicht, wie man das Teil nennt.

Hintergrund:

Im Omega-B mit X20XEV ist kein Ölkühler verbaut. Ein Ölkühler vom C20XE liegt aber hier noch auf dem Dachboden..

sollte passen, da der Abgang ja nur als adapter vor den Ölfilter gesetzt wird :idea:

Hat der Astra F GSI mit dem XEV nicht schon nen Ölkühler drin - da passt es ja dann auch?! :roll:

Thema:

Ölkühler vom C20XE an den X20XEV?

Ölkühler vom C20XE an den X20XEV? - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben