Ölkühler Anlage

Diskutiere Ölkühler Anlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier eine Ölkühler vom Opel Vectra A (Serie) mit Mocal Thermostat und Adapterplatte mit insgesamt 4 Abgängen. Leitungen wurden spezial...
Hero

Hero

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier eine Ölkühler vom Opel Vectra A (Serie) mit Mocal Thermostat und
Adapterplatte mit insgesamt 4 Abgängen. Leitungen wurden spezial für Opel CORSA angepasst. Passgenauigkeit sicherlich auch bei anderen Model möglich

Bei Fragen und Angebote kurz Email

Anhänge

• IMG_1846.jpg
    IMG_1846.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Ölkühler Anlage

Ölkühler Anlage - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Oben