Öliges Problem

Diskutiere Öliges Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer kennt das, wenn ich ein wenig durch die Gegend heize, und dann stehen bleib, und das Auto im Standgas laufen lasse, fängt er aus dem Auspuff...
L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt das, wenn ich ein wenig durch die Gegend heize, und dann stehen bleib, und das Auto im Standgas laufen lasse, fängt er aus dem Auspuff leicht ölig zu nebeln an, sobald ich dann wieder fahre ist wieder ruh, tritt nur im Stand auf.

Mfg Friesi

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
hab ich noch nicht in der Form gehabt.Bei warmen Motor mit defekten Lader nach dem Anlassen hat er eine kleine blaue Wolke erzeugt.
Wird bei dir denk ich auch mit dem Lader zu tun haben.

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Diesen Verdacht hatte ich auch schon, kann das nach 40 tkm bei einem Lader mit instandgesetztem Gehäuse von eds schon auftreten, bzw. hat der Lader bei diesen drücken keine längere Lebensdauer ?

Mfg Friesi

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
instandgesetztes Gehäuse heißt noch lange nicht komplette Laderüberholung mit neues Mittelteil-Lagerung

mfg Klaus

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Soll heißen, das für damals 970€ nicht garantiert ist das die Lagerung erneuert worden ist ? :shock:

Mfg Friesi

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Mal so eine Frage: Welches Öl benutzt du? Vielleicht ist es zu dunnflüßig.

MFG

Patrick

Thema:

Öliges Problem

Öliges Problem - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Läuft zu mager wenn turbo druck kommt: Tagchen.. Hab mal wieder nen Problem mit meinem c20let. Und zwar wenn ich normal fahre ist alles top aber sobald ich vollgas geben und ich bei...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Oben