oelfiltergröße

Diskutiere oelfiltergröße im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; tach zusammen, hab gerade mehr oder weniger einen oelwechsel gemacht (oel verschüttet, und das nicht wenig*hals*!) dabei ist mir aufgefallen das...
M

mischo

Punkte Reaktionen
0
tach zusammen,

hab gerade mehr oder weniger einen oelwechsel gemacht
(oel verschüttet, und das nicht wenig*hals*!)
dabei ist mir aufgefallen das der neue oelfilter bestimmt
zwei - drei cm kleiner ist als der alte.
konnte aber die nummer auf dem alten filter nicht mehr erkennen.
der neue ist ein bosch o122.
ist das der richtige?
laut tabelle ja, aber der grössenunterschied macht
mir bedenken.
hat jemand eine erklärung dafür?

mfg

Thema:

oelfiltergröße

oelfiltergröße - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Oben