
opp-md
Hi,
kann es sein, dass so ein Öldruckgeber/schalter einfach so den geist aufgibt?
Da ist doch nix drin, was großartig kaputt gehen kann, womal der Motor über wochen aus ist... habe die Zündung an gemacht, aber die Öllampe leuchtet nicht
Wenn ich den 1-poligen Stecker am Öldruckschalter abmache und mit einem Draht an masse halte, dann leuchtet die Lampe :twisted:
Muss dann wohl der Schalter sein, oder!?
Kann mir einer sagen, wie groß der Messbereich des Gebers ist (original Opel) und ob der vom XE der gleiche ist?
Läuft da viel Öl raus, wenn ich den Tausche (Motor ist dann natürlich aus :lol: )?
kann es sein, dass so ein Öldruckgeber/schalter einfach so den geist aufgibt?
Da ist doch nix drin, was großartig kaputt gehen kann, womal der Motor über wochen aus ist... habe die Zündung an gemacht, aber die Öllampe leuchtet nicht
Wenn ich den 1-poligen Stecker am Öldruckschalter abmache und mit einem Draht an masse halte, dann leuchtet die Lampe :twisted:
Muss dann wohl der Schalter sein, oder!?
Kann mir einer sagen, wie groß der Messbereich des Gebers ist (original Opel) und ob der vom XE der gleiche ist?
Läuft da viel Öl raus, wenn ich den Tausche (Motor ist dann natürlich aus :lol: )?