öldruck

Diskutiere öldruck im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, mein öldruck is in letzter zeit bei der orginal öldruckanzeige in meinem cali ausserhalb des anzeige breiches. (egal ob kalt oder warm) ist...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein öldruck is in letzter zeit bei der orginal öldruckanzeige in meinem cali ausserhalb des anzeige breiches. (egal ob kalt oder warm)
ist die anzeige kaputt (glaub ich irgend wie nich) oder was kann es noch sein?

• öldruck

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
99% schlechter Kontakt am Geber.Stecker wackelt auf dem Geberkontakt herum.
Dauerhafte Abhilfe:Ringklemme aufs Kabel und mit kleiner Mutter am Kontakt schrauben.

mfg Klaus

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
ok danke. probier ich mal aus.
nun die nächste frage! wo find ich denn geber?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
hinten am Motor,an der Ölpumpe eingeschraubt.Ist so eine Dose.Sind 2 Stecker dran.Mußt dich um den Kontakt kümmern welches ein Gewinde hat.

mfg Klaus

Thema:

öldruck

öldruck - Ähnliche Themen

Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenig Öldruck bei hohen Drehzahlen, Ölpumpe wechseln?: hi bräuchte mal ein paar meinungen von euch. und zwar hab ich das problem, dass bei mir bei hohen drehzahlen um die 7000rpm nur noch 3 bar...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Oben