Öldruck zu hoch?

Diskutiere Öldruck zu hoch? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei warmem Motor im Leerlauf um die 3 Bar. Bei normaler Fahrt in der Stadt zeigt mir die Anzeige 5 Bar, wenn ich dann beschleunige...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei warmem Motor im Leerlauf um die 3 Bar. Bei normaler Fahrt in der Stadt zeigt mir die Anzeige 5 Bar, wenn ich dann beschleunige zittert die Anzeige wie blöd und geht langsam Richtung Vollausschlag, 8 Bar oder so.
Was is das? Anzeige platt?? - Ist noch die Originale...
Oder muss ich mir Sorgen machen das irgendein Regelventil/kolben verklemmt ist?

Gruß

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
überprüf mal die Kabelverbindungen der Anzeige, ich hatte das auch mal

Thema:

Öldruck zu hoch?

Öldruck zu hoch? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben