Öldruck ohne AGW höher?

Diskutiere Öldruck ohne AGW höher? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Zum Verständnis: Wenn das AGW-Paket entfällt und die Bohrungen abgestopft werden, erhöht sich eigentlich der Öldruck im System, oder bleibt dieser...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Zum Verständnis:
Wenn das AGW-Paket entfällt und die Bohrungen abgestopft werden, erhöht sich eigentlich der Öldruck im System, oder bleibt dieser durch den Regelkolben (Feder) gleich?
Volumen muss ja weniger umgepumpt werden, oder?

• Öldruck ohne AGW höher?

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Interessante Frage. Für mein Verständis sollte der Druck gleich bleiben.

Thema:

Öldruck ohne AGW höher?

Öldruck ohne AGW höher? - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
EDS/Klasen/Dbilas Saugrohr z20let gleicher LD weniger Leistung als Serie: Hallo Leute, INFO: Software wurde noch nicht angepasst nach dem Einbau vom Saugrohr! WIRD ABER DEFINITIV NOCH GEMACHT! Frage dient somit rein dem...
Oben