Ölabstreifblech im Ventildeckel

Diskutiere Ölabstreifblech im Ventildeckel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe einen neu lackierten Ventildeckel und wollte nun das Ölabstreifblech aus meinem alten Deckel in den neuen bauen, da der neue...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe einen neu lackierten Ventildeckel und wollte nun das Ölabstreifblech aus meinem alten Deckel in den neuen bauen, da der neue keins hat, jetzt habe ich gesehen, dass das Blech im org.Deckel ringsum abgedichtet ist, muss man das abdichten oder kann man das Blech bedenkenlos so ohne Dichtmasse festschrauben?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
also ich habs nachm ventildeckel pulvern neu abgedichtet. kost dich doch nix, da ne raupe dichtmasse rumzulegen.

Thema:

Ölabstreifblech im Ventildeckel

Ölabstreifblech im Ventildeckel - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben