Öl-Temperaturgeber "lang"

Diskutiere Öl-Temperaturgeber "lang" im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Da ich mir nun endlich mal eine Öltemperaturanzeige rein machen möchte, bräuchte ich jetzt eine definitive Bestätigung, dass der lange VDO...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich mir nun endlich mal eine Öltemperaturanzeige rein machen möchte, bräuchte ich jetzt eine definitive Bestätigung, dass der lange VDO Geber an dem Blindstopften an der Ölpumpe passt. Also dass er z.B. keinen Ölkanal verschliesst, usw...
Gewindegrösse ist klar. Bei Sandtler gibts ja den Geber in der langen Ausführung.
Danke

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere, dann fährt Cali-Faucher den, hat bzw. hatte keine Probleme damit ...

Schon mal die Suche gequält?

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hi, ja Suche ist gequält worden... habe aber keine richtige Aussage finden können über den langen Geber... deswegen die Frage hier...

Aber wenn das keine Probleme gibt, ist es ja in Ordnung...
Danke

Thema:

Öl-Temperaturgeber "lang"

Öl-Temperaturgeber "lang" - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wenig Öldruck bei hohen Drehzahlen, Ölpumpe wechseln?: hi bräuchte mal ein paar meinungen von euch. und zwar hab ich das problem, dass bei mir bei hohen drehzahlen um die 7000rpm nur noch 3 bar...
Oben